Straßburg Petit France

…und zum Foto Franz


mon dieu…

Das sieht hier so alles nach Urlaub und Spaß aus – ok, Spaß hab ich immer, aber ich wurde von Phase One gebucht um beim Foto Franz in Kehl einen Vortrag über Capture One Pro zu halten. Sowohl die Mitarbeiter, als auch die Kunden sollten eine Schnelleinführung bekommen und das Programm kennenlernen. Vor allem ging es mir darum die Unterschiede zu Lightroom zu zeigen. Da ist doch einigen mehrmals die Kinnlade runtergefallen als ich den Farbeditor gezeigt habe. Zu recht. Der Farbeditor von C1 ist der absolute Wahnsinn.
Doch bevor es wirklich an die Arbeit ging habe ich den sonnigen Tag für einen kleinen Ausflug nach Straßburg genutzt. Auf einen Tip von Nils bin ich dann direkt nach Petite France gefahren um dort ein wenig zu fotografieren, die Sonne zu genießen und Videomaterial für meinen VLOG zu drehen.
Michael Damböck
Fujifilm X-Photographer









Leave a reply


Schreibe einen Kommentar