die monatliche Fotoaufgabe
für Kanalmitglieder

für Fotobegeisterte, Hobbyfotografen, Fuji Fans oder einfach alle, die gerne Fotografieren


Verbessere deine
Fotografie

Wer in der Fotografie besser werden möchte, braucht vor allem 2 Dinge: 1. Übung und 2. Feedback. Nur durch das Fotografieren wirst du besser in der Fotografie. Durch mein Feedback und das Feedback anderer Fotografen verstehst du, wie deine Perspektive, Belichtung und Bearbeitung auf andere wirkt. Das ist von unschätzbarem Wert.
In den monatlichen Livestreams sprechen wir in lockerer Stimmung über die Ergebnisse der Fotoaufgabe und über die Fotografie. Du kannst während der Sendung bei mir live anrufen, Fragen stellen und dich interaktiv an der Sendung beteiligen. Nicht selten dauern diese Livesteams 2 oder 3 oder gar 4 Stunden. Wie lange du dabei sein möchtest entscheidest du selbst.


 

 

kurz und knackig

 

 

Live

 

Exklusiv für
Youtube Kanalmitglieder

Eins ist klar: ich mache meinen Job, weil ich die Fotografie liebe. Dennoch: auch ich lebe nicht nur von Luft und Liebe. Es steckt sehr viel Arbeit und Zeit in diesen Shows.

Dieses Format ist daher nicht kostenlos. Mit einem absolut fairen Beitrag von 9,99€ im Monat bist du dabei. Du kannst jederzeit kündigen.
Danke für dein Vertrauen!

Michael Damböck Youtube
zum Youtube Kanal

Achtung, um Kanalmitglied zu werden musst du dich an einem Computer auf Youtube einloggen. Am Smartphone ist das nicht möglich.

 

sei
dabei

Um am monatlichen Livestream zur Besprechung der Ergebnisse der Fotoaufgabe teilzunehmen musst du Kanalmitglied meines Youtube Channels werden.

Hier gibt es zwei Abstufungen. “Fotofreunde” und “Super Fotofreunde”. Als Mitglied der Super Fotofreunde kannst du an diesem Livestream teilnehmen. Logge dich dazu am Computer (nicht am smartphone) auf youtube ein, besuche meinen Channel und werde Kanalmitglied. Die Abrechnung erfolgt durch youtube. 70% der Einnahmen kommen bei mir an.

Die Themen, News und Termine für Livestreams findest du im Anschluss im Reiter “Community” direkt auf meinem Youtube Channel.

 

Stimmen

“Hallo Michael! Vielen Dank für den tollen Livestream! Ich habe zwar kein Foto zugeschickt, aber ich konnte sehr viele Tipps mitnehmen! Danke und weiter so !”

Peter

 

Super Format und danke, dass Du dir so viel Zeit genommen hast. Gerne wieder!
Lucas

 

“Tolle Aktion, Michael! Respekt für dein Durchhaltevermögen! Wieder Mal ein toller Mehrwert für deine Community!”

Timo

 

“Hallo Michael! Nochmals vielen Dank für den tollen Livestream. Ist immer wieder sehr anregend und lehrreich!”

Stefan

Über Michael

Bereits seit 2007 arbeite ich als freiberuflicher Fotograf und Fototrainer in Stuttgart unter dem Namen Pixelcatcher. Ich konnte bereits vielen fotointeressierten den Einstieg in die Digitale Fotografie erleichtern. Ich teile mein Wissen gerne mit dir und zeige dir die Tipps und Tricks im Umgang mit deiner Kamera.
Wenn ich gerade keine Kurse gebe bin ich gerne auf Reisen. Island, USA, Indien, Thailand, Vietnam, Kambodscha habe ich beispielsweise schon bereisen dürfen.
Inzwischen bin ich sehr viel für Fujifilm als X-Photographer unterwegs. Das bedeutet, ich spreche auf Veranstaltungen, erstelle Werbeaufnahmem und Videos für neue Kameras. Außerdem stelle ich regelmäßig neue Videos auf meinen Youtube Channel online und habe so einige Fotokurse im Videoformat erstellt und in Planung.

mehr über Michael Damböck

Fotograf Michael Damböck


Die Coronakrise trifft Kreative besonders hart.
Wenn du mich unterstützen möchtest freue ich mich über deinen Einkauf in meinem Shop.