Mo-Fr. 10:00 - 16:00 0711 9967115

Coffee and Cameras
der Fotografie Podcast

Geht’s im Coffee and Cameras Fotografie Podcast wirklich auch um Kaffee? Nein! Naja wenn dann am Rande – aber ich fand den Namen toll. Der Reim ist einfach klasse. Und der Kaffeekonsum im Studio kommt ja auch nicht zu kurz. Ganz im Gegenteil – das Kaffeetrinken wird bei uns so richtig zelebriert, mit einer feinen Siebträger Kaffeemaschine.

Aber zurück zur Fotografie – die Fotografie ist der Schwerpunkt dieses Podcasts. Der Podcast soll deine Kreativität fördern und dich zu einem besseren Fotografen machen.
Michael Damböck

fotografie Podcast

coffee-and-cameras-podcast

 

deine Fragen im Podcast

Der Coffee and Cameras Fotografie Podcast ist interaktiv. Deine Fragen werden beantwortet.
Rufe dazu einfach folgende Telefonnummer an: 0711-96882959
Sprich mir auf den Anrufbeantworter und ich beantworte deine Frage in einer der nächsten Episoden. Ist das nicht was?


jetzt
kostenlos
Abonnieren

Du kannst den Coffe and Cameras Podcast direkt auf dieser Seite kostenlos anhören. Ich empfehle dir jedoch zum Beispiel über iTunes zu abonnieren. So hast du jederzeit die neuste Folge auf deinem iPhone und kannst unterwegs im Zug oder beim Radfahren dabei sein.

Unterstütze den Podcast mit einer freiwilligen Spende:




Coffee and Cameras | der Fotografie Podcast 1


Episode #1

Episode #2

 

Episode #3

Episode #4

 

Episode #5

Episode #6

 

Episode #7

Episode #8

 

Episode #9

Episode #10

 

Episode #11

Episode #12

 

Episode #13

Episode #14

 

Episode #15

Episode #16

 

Episode #17

Episode #18

 

Episode #19

Episode #20

 

Episode #21

Episode #22

 

Episode #23

Episode #24

 

Episode #25

Episode #26

 

Episode #27

Episode #28

 

Episode #29

Episode #30

 

Episode #31

Episode #32

 

Episode #33

Episode #34

 

Episode #35

Ton + Bild gibt’s auf Youtube

Als ob ich nicht genug zu tun hätte. Nein, ich habe auch gleich zwei Youtube Channel. Einen internationalen und einen deutschen. Themen sind selbstverständlich das Fujifilm X-System, Fotografie im Allgemeinen. Bildgestaltung, Licht, Bildbearbeitung. Youtube erlaubt es mir mit jedem Video hunderte und tausende Menschen gleichzeitig zu erreichen. Eine unglaublich mächtige Plattform.
Meine beliebtesten Videos haben über 270.000 Aufrufe. Manch andere nur 1000. 1000 Menschen. Mit jedem Aufruf kann ich das weitergeben was ich für wichtig halte. In Zukunft werde ich meine Youtube Präsenz noch weiter verstärken und in Livestreams Fragen beantworten.


 
Michael Damböck Youtube
Mein deutscher Youtube Channel
Michael Damböck Youtube
Mein englischer Youtube Channel