Fotografieren lernen

Lerne, was dich in der Fotografie wirklich weiter bringt!


 

Ich liebe die Fotografie. Du auch? Sehr gut, dann wirst du auf dieser Seite noch einiges über das Fotografieren lernen können. Denn als Berufsfotograf teile ich mein Fotografie Wissen nicht nur auf meinem Youtube Channel sondern auch in diesem Blog.

Dabei spielt es keine Rolle ob du frisch in die Fotografie einsteigst oder dich schon auskennst. Denn eines ist klar: man lernt nie aus!

In den folgenden Artikeln lernst du einerseits die Basics, zum Beispiel wie du eine Kamera richtig hältst, aber du lernst auch Technik Themen, zum Beispiel Kamera Einstellungen oder Unterschiede diverser Kamerasysteme.

Schau unbedingt auch meine Artikel über die Bildbearbeitung, fotografieren auf Reisen und Fotografie Equipment an. Ich bin mir sicher, die hier folgenden Artikel sind für dich lesenswert. Schau bzw höre dir auch unbedingt meinen Fotografie Podcast “Coffee and Cameras” an. Wenn du Fotografieren lernen möchtest ist der mit Sicherheit auch sehr hilfreich.

Jetzt aber viel Spaß beim Lernen und Umsetzen!
Michael Damböck