Capture One Pro verstehen

Lerne, wie die Lightroom alternative funktioniert!


 

 Wer nach einer Lightroom Alternative sucht oder frisch in die Fotografie einsteigt und einen RAW Converter sucht wird unweigerlich auf Capture One stoßen. Und das ist auch gut so. Doch meist stellt sich nach anfänglicher Euphorie und dem Download der Testversion eine Ernüchterung ein. Denn Capture One ist zwar ein TOP RAW Converter, aber er brauchte eine gewisse Einarbeitung.

Genau dafür gibt es die folgenden Artikel. Ich habe mir große Mühe gegeben dir mein Wissen in Capture One weiter zu vermitteln. So lernst du zum Beispiel den Unterschied von Sitzungen zu Katalogen und den kompletten Workflow in Capture One Pro.
Außerdem gibt es 4 meiner Styles für Capture One Pro kostenlos für dich. 
Jetzt aber viel Spaß beim Lernen und Umsetzen!
Michael Damböck