Fujifilm X-Summit

Ein kurzer Trip nach Dubai


BIG CITY VIBES

Wenn ich von Fujifilm nach Dubai eingeladen werde sage ich nicht nein. Auch wenn ich in Dubai schon mehrere Male war. Ehrlicherweise ist Dubai rein fotografisch betrachtet nicht mein Lieblingsziel. Na klar kann man hier tolle Bilder machen und die Stadt ist auch extrem beeindruckend, aber man sieht sich daran recht schnell satt. Aber ich war ja in erster Linie sowieso nicht zum Fotografieren dort. Sondern um mich mit den anderen X-Photographern und vor allem dem Fuji Team aus Japan auszutauschen.
Der X-Summit wurde sogar teilweise direkt im Internet Live übertragen, es ist und bleibt mega spannend, was Fujifilm in den nächsten Jahren an den Start bringt. Selbstverständlich habe ich die Gelegenheit genutzt um bei dieser Reise einen kleinen VLOG zu drehen, siehe unten. Übrigens die meisten Bilder sind mit der Fuji X-H1 entstanden. Manche auch mit dem iPhone.

Michael Damböck
Fujifilm X-Photographer










Leave a reply


Leave a Reply