Mo-Fr. 10:00 - 16:00 0711 9967115

Capture One Pro Styles kostenlos

Kreativität mit einem Klick


Inspiration
durch Styles

Wie dir sicherlich klar ist ist nicht nur die Aufnahme des Bildes ein kreativer Prozess sondern vor allem auch die Bearbeitung. Das bedeutet, dass der Bildlook oder auch der Stil, der einen Fotografen ausmacht und definiert zu einem sehr großen Teil am Computer entsteht und damit auch kopierbar ist.
Manchmal geht es mir bei der Bildbearbeitung so, dass ich nicht weiß, in welche Richtung ein Bild gehen soll. Dabei lasse ich mich sehr gerne von Styles inspirieren und klicke mich durch meine Sammlung.
Dabei sehe ich direkt wie mein Bild werden könnte. Das bringt für mich eine unglaublich vielseitige inspiration. In der Regel lege ich den Style der mir gefällt auf eine neue Ebene und variiere die Deckkraft. Manchmal maskiere ich den Style um die Wirkung auf bestimmte Bildbereiche zu begrenzen.
Je nach Bild und Tageslaune kann es dann passieren, dass ich dann schon mit der Bearbeitung fertig bin. Meist dienen mir die Styles aber als Basis für eine weitere Bearbeitung, denn jedes Bild ist indiduell.

 
Lade die kostenlose
Testversion von Capture One Pro

Michael Damböck
Fujifilm X-Photographer


 

Styles für eine
einheitliche Bildsprache

Ja auch dafür kann es sinnvoll sein mit Stilen in Capture one zu arbeiten. So kannst du sehr einfach eine Bildsprache in ein Projekt oder Shooting bringen. Egal wie, ich denke die Arbeit mit Capture One Styles ist eine tolle Sache, unabhängig davon wo du in der Fotografie stehst. Sowohl für Einsteiger, die noch wenig Erfahrung in der Bearbeitung ihrer RAW Bilder haben als auch für Profis die neue Inspration suchen.

Das besonders tolle an Styles ist aber, dass Capture one über 500 RAW Formate verschiedener Kamerahersteller unterstützt und die Bildstyle damit Kameraübergreifend funktionieren. Mit einem Klick.

 

Capture One Pro Styles kostenlos

Oft wird nach kostenlosen Styles für Capture One gesucht. Wie es nunmal immer so ist wäre es bei den vielen Vorteilen, die (gute) Styles bieten schön, wenn sie kostenlos zu haben wären. In der Tat liefert Capture One Pro schon einige kostenlose Style mit. Diese findest du im Reiter Mitgelieferte Stile. Dort gibt es drei Kategorien: IQ Stlyes, Legacy Styles und Spring Styles.

Aber es gibt noch eine zweite Möglichkeit an kostenlose Styles für Capture One pro zu kommen. Hierzu trägst du deinen Namen und deine eMail Adresse ein und du bekommst je einen Style aus meinen 4 Style Packs unverbindlich und völlig kostenlos per eMail. Ist das was?

 

4 kostenlose Styles für dich

[grwebform url=”https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=hlFG3&webforms_id=39758904″ css=”on” center=”off” center_margin=”200″/]

 

Capture one Styles
von Michael Damböck

Im folgenden möchte ich dir gerne meine eigenen Styles für Capture One näher im Detail vorstellen. Alle Styles sind zu 100% von mir selbst erstellt und spiegeln meinen Stil der Bildbearbeitung wieder.

Sie sind inspiriert von verschiedenen Themen und vor allem durch meine Fotografie Reisen. Sie unterscheiden sich vor allem in einer Sache enorm von den Styles die du bei Capture One findest: im Preis.

 

Island Styles
für Capture One Pro

Was verbindest du mit Island? Endlose Freiheit! Unglaubliche Wasserfälle, das berühmte Flugzeug Wrack, oder Reykjavik. All das und vor allem auch das verrückte Wetter sind uns nach unserem Island Abendteuer in Erinnerung geblieben. All das habe ich in meine Styles für Capture One Pro gepackt. So bekommst du Island Feeling für deine Bilder.

 

Icecave Style

Iceland Styles für Capture One ProStyles für Capture One Pro - Island

Sneafellsness Style
4 Capture One Pro Styles Kostenlos 1Iceland Styles für Capture One Pro

Airplane Wreck Style
4 Capture One Pro Styles Kostenlos 2Iceland Styles für Capture One Pro

Black Sand Style

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 3Iceland Styles für Capture One Pro

Endlessness Style

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 4Iceland Styles für Capture One Pro

Reykjavik Style

Iceland Styles for Capture one ProStyles für Capture One Pro - Island

Vatnajökull Style

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 5Iceland Styles für Capture One Pro

 

USA Styles
für Capture One Pro

Was ist vergleichbar mit echtem Road Trip feeling? Eigentlich nichts – ausser vielleicht die Erinnerung daran, wenn man zu Hause seine Bilder anschaut und in Erinnerungen schwelgt. Genau dieser Prozess ist es, der mit hilft, dass die Bearbeitung meiner Bilder mich an mein Gefühl der Reise zu erinnern.Gib deinen Bildern mit einem Klick einen einmaligen Farblook. Hol dir jetzt das USA Stylepack für Capture One mit 7 verschiedenen Looks. Diese Styles passen perfekt für Landschaftsfotos, insbesondere für Reise und Landschaftsbilder.

 

Death Valley Preset

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 7USA Styles für Capture One Pro

Hollywood Preset

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 8USA Styles für Capture One Pro

Joshua Tree Preset

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 9USA Styles für Capture One Pro

Las Vegas Nights
4 Capture One Pro Styles Kostenlos 10USA Styles für Capture One Pro

Las Vegas Neon

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 11USA Styles für Capture One Pro

San Francisco

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 12USA Styles für Capture One Pro

Walt Disney

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 13USA Styles für Capture One Pro

 

Paris Styles
für Capture One Pro

Ich lasse mich gerne auf meinen Reisen inspirieren. Diese Inspiration fließt in meine Bilder ein. Nicht nur bei der Bildgestaltung, sondern auch bei der Bildbearbeitung. Gib deinen Bildern mit einem Klick einen einmaligen Farblook. Hol dir jetzt die Paris Styles für Capture One mit 7 verschiedenen Looks. Diese Styles passen perfekt für Landschaftsfotos, insbesondere für Reise und Landschaftsbilder.

 

Arc de Triomphe

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 14Paris Styles für Capture One Pro

Louvre
4 Capture One Pro Styles Kostenlos 154 Capture One Pro Styles Kostenlos 16

Les Cafés

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 17Paris Styles für Capture One Pro

Opera

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 18Paris Styles für Capture One Pro

Paris je t’aime

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 19Paris Weitwinkel 10-24mm

Tour Eiffel

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 20Paris Styles für Capture One Pro

Metro

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 21Paris Styles für Capture One Pro

 

Herbst Styles
für Capture One Pro

Was verbindest du mit dem Herbst? Richtig, oranges Leuchten. Kräftige, intensive und warme Farben. Frisches Grün darf hier nicht mehr sein. Wie wäre es, wenn du zu jeder Jahreszeit einen Herbst-Look bekommen könntest? Das ist möglich. Diese Styles passen perfekt für Landschaftsfotos. So bekommst du ganzjährig einen Herbstlook. Das Herbst Stylepack ist aktuell das beliebteste in meinem Shop. Gleichzeitig ist es das erste, das ich entwickelt habe. Insbesondere, weil ich Grüntöne in der Landschaftsfotografie gerne mal entfernen möchte.

 

Herbst Style 1

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 234 Capture One Pro Styles Kostenlos 24

Herbst Style 2

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 254 Capture One Pro Styles Kostenlos 26

Herbst Style 3

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 274 Capture One Pro Styles Kostenlos 28

Herbst Style 4

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 294 Capture One Pro Styles Kostenlos 30

Herbst Style 5

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 314 Capture One Pro Styles Kostenlos 32

Herbst Style 6

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 334 Capture One Pro Styles Kostenlos 34

Herbst Style 7

4 Capture One Pro Styles Kostenlos 354 Capture One Pro Styles Kostenlos 36







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar