Werbe Fotoshooting für DEKRA / WIRE

Wir hatten wieder die Freude zusammen mit der Agentur WIRE für den Kunden DEKRA ein Werbefoto Shooting durchzuführen.Shootings mit Kindern sind ja so oder so immer recht Lustig, aber wie man auch an den Bildern gut sehen kann, hatte nicht nur unser Model Romy (fischercasting) ihren Spaß sondern alle anderen Beteiligen ebenso. Fotografiert wurde natürlich mit Rückteil so dass die Aufnahmen auch in großen Formaten noch immer klar und scharf sind.

 

Das Ergebnis wird auf hunderten LKWs zu sehen sein, wenn ihr also einmal einen von diesen auf der Straße seht, macht ein Bild und schickt es mir :)

DEKRA LKW Rückseite

Übrigens, die Bilder sind tatsächlich so gut geworden, dass besorgte Mitbürger die Polizei verständigten, da doch da ein Kind aus dem fahrenden LKW heraus schaut. Daran hat wohl niemand gedacht, als wir das Fotoshooting für dieses Werbefoto geplant haben. Die Bildzeitung schreibt:

KIND LÄCHELT AUS FAHRENDEM ZUGDieses Plakat löste
Blaulicht-Alarm aus!

Die ganze Geschichte dahinter gibt bei der Bildzeitung.

One thought on “Werbe Fotoshooting für DEKRA / WIRE

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail wird nicht gezeigt. Required fields are marked *