Fashion Fotoshooting mit Chanteva im Studio | Black Gold

Fashion Fotoshooting in Stuttgart

Freie Fotoshootings machen oft mehr Spaß als Jobs – daher versuche ich, wenn es die Zeit zulässt, freie Arbeiten umzusetzen. Mit Chanteva haben wir schon sehr lange ein Shooting vorgehabt – aber zeitlich war es nicht einfach, ihren, meinen und den Terminkalender von Nursen Hahn, unserer Visagistin in Einklang zu bringen. Dennoch haben wir es geschafft unser fashion fotoshooting in meinem Studio in Stuttgart im Oktober zu planen und umzusetzen.

Leider war meine Phase One komplett zur Reparatur zu diesem Zeitpunkt – ich konnte aber dennoch unkompliziert einen Ersatzbody mit Back von Phase One organisieren, so dass ich glücklicherweise dieses Shooting auch in gewohnter Qualität mit 80 Megapixel fotografieren konnte. Super Sache!

Auch an dieser Stelle nochmals einen riesen-Dank an Nursen für das Top H&M und den Einsatz beim Shooting. Dank aber natürlich auch an Chanteva, dafür, dass sie all unsere Ideen mitgemacht hat und sich sogar an die Decke hängen ließ :)

Natürlich darf bei einem ordentlichen Shooting auch das making-of nicht fehlen, vielen Dank an Jasmin für’s Filmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail wird nicht gezeigt. Required fields are marked *