Was Kunden sagen

Felix sagt:

"Das pixelcatching war supercool, daraufhin bin ich auch mehrmals wieder gekommen"
"Die Atmosphäre war durch die Bank weg gut. War echt super!"
"Alle hatten das Gef¨ dass wir Spaß hatten."
"Du begleitest einen auf seinem Weg. Du gibst nicht vor wie ich Bilder zu machen habe."


Besuchte Kurse

  • Pixelcatching
  • Bildbesprechung
  • Portraitworkhop
  • Einzeltraining

Angelina sagt:

"Es ist ein Unterschied zwischen Knisperei und Fotografieren"
"Ich habe den Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen"
"Ich habe keine Geduld Bücher zu lesen"
"Ich brauche jemanden, der mich an der Hand nimmt und praktische Erfahrung hat und auch auf eine direkte Frage antworten kann."
"Faszinierend, war toll, fand ich gut!"
"Ich hatte Angst, Fragen zu stellen, die war aber innerhalb von 10 Minuten weg"
"Es treffen sich Leute, die eine Leidenschaft haben"
"Ich würd's echt weiter empfehlen, ja, und das mein ich wirklich :)"
"Fotografie lebt von der Praxis"


Besuchte Kurse

  • Einsteiger
  • Bildbesprechung

Jochen sagt:

"Mein Lieblingsexperiment war der Wasserballon"
"Es war sehr schwierig, wir haben viele Versuche gebraucht, aber die Bilder sind einfach gigantisch!"
"Ich bin sehr angeregt worden, mal was anderes zu fotografieren"
"Die Bilder aus dem Kurs sind wirklich so gut, dass man sie mal auf ein Poster oder Leinwand ziehen muss."
"Mein Tipp für die Einsteiger ist: Viel Fotografieren, wenig Theorie, viel Praxis."


Besuchte Kurse

  • Experimente
Was unsere Kunden Sagen

Feedback weiterer Teilnehmer

"Wir waren eine nette kleine bunt zusammen gewürfelte Runde und hatten ne Menge Spaß! Der Veranstalter war super nett und hat auf leichte Art und Weise sein Wissen an uns weiter gegeben, so daß am Ende jeder von uns sagen konnte das er ne Menge dazu gelernt hat. Ich war überrascht wieviel man mit der Kamera eigentlich machen kann wenn man gewisse Grunddinge beherrscht. Meine Erwartungen waren hoch und wurden voll erfüllt. Ich kann jedem nur empfehlen diesen Kurs zu besuchen, es lohnt sich. Auch ich habe einen Anfahrtsweg von 7 Std in kauf nehmen müssen und ich würde es jederzeit wieder tun!"

"Bereits im Vorfeld war ich begeistert. Zwei Tage vor der Veranstaltung kam noch eine Mail mit genauen Angaben. Die Location war demzufolge einfach zu finden. Der Workshop selbst war eine lockere Vermittlung von hilfreichen Informationen. Viele neue Tricks waren dabei und ich freue mich schon drauf diese zukünftig einzusetzen. Nach der Theorie zogen wir los zum Knipsen. Auch hier wurden interessante Tipps zur Motivsuche vermittelt und umgesetzt. Auf diese Weise habe ich rund 100 - teils wunderschöne - Bilder geschossen. Kurzum: Ein Workshop, der einen ein Hobby nahebringt das man eigentlich schon ausgereizt sah. Nun kann ich mich mit neuen Ideen an weitere Fototouren ran machen... ich freu mich drauf! Es war ein rundum gelungener Tag mit neuen Anregungen. Perfekt!"

"Seit ich wußte, wann mein Termin war, um am Kurs teil zu nehmen,war ich gespannt und neugierig, was auf mich zukommen wird. Ein paar Tage vorher kam dann die Bestätigung, wann und wo er statt findet. Ich konnte es kaum abwarten,mich näher mit meiner Kamera zu beschäftigen und bin voller Erwartungen dort angekommen. Und die haben sich voll erfüllt! Es war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis und ich habe eine Menge neuer Sachen gelernt. Und obwohl meine Kamera der einzige "Exot" war, hatte ich nie das Gefühl "allein gelassen" worden zu sein. Ich freu mich jetzt darauf, die Fotos von einer anderen Seite betrachtet zu fotografieren und nicht mehr "einfach so" zu knipsen."

"Nochmals vielen Dank für den tollen Workshop am vergangenen Samstag. Es hat echt viel Spass gemacht und ich habe viel gelernt. Irgendwann gelingt mir vielleicht jetzt auch einmal ein wirklich gutes Bild ;-)"

"Mir hat der Workshop super gefallen. War echt gut und es hat mir doch sehr viel mehr Durchblick gebracht. Jetzt muss ich nicht mehr nur knipsen!"

"Mir hat der Workshop echt Spass gemacht und ich habe viel gelernt! Danke noch mal dafür. Ich bleib jetzt auf jeden Fall dran am Fotografieren, ich fürchte, der Virus hat mich gepackt. Also, noch mal Danke für den tollen Tag!

"Ich fand den Workshop sehr gut, sehr informativ, motivierend, was letztendlich auch an den Ergebnissen zu sehen ist. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Falls Du in Zukunft ein Workshop für "Fortgeschrittene" planst, lass es mich bitte wissen, ich habe goßes Interesse daran."

"Nach dem Workshop mit Dir, hat es mich so richtig gepackt! Bin momentan nur noch mit meiner Kamera unterwegs und nutze jede Gelegenheit, zum "FOTOGRAFIEREN". Ich merke auch, dass ich mir seit dem Workshop viel mehr Gedanken über das Motiv mache und somit für mich die Bilder, eine ganz andere Qualität wie davor haben. Nochmals vielen Dank für den informationsreichen Tag!"

"Vielen Dank nachmals für den tollen Tag. Deine Art, wie Du an Motive herangehst, hat mich total begeistert. Ich werde ab sofort mir viel mehr Gedanken über die Motivausauswahl machen, da ich zuvor garantiert an den schönsten Sachen vorbeigelaufen bin."