Hochzeitsfotograf aus Stuttgart

Wir halten euren großen Tag angemessen fest

Der Hochzeitstag ist ein Tag voller emotionaler Augenblicke. Augenblicke, die in Erinnerung bleiben sollen. Denn so schön dieser Tag auch ist, so schnell geht er auch vorbei. Die Gäste, die Torte, die Musik, die Stimmung - all das wird schon am nächsten Tag verschwunden sein. Umso wichtiger ist für den Fotografen, bei einer Hochzeit stets aufmerksam zu sein, den Blick fürs Detail zu wahren und keinen Moment zu verpassen. Darum sind wir auf Hochzeiten auch immer zu zweit vor Ort und können durch ungewöhnliche Perspektiven überraschen.

Jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen von der perfekten Hochzeit und von den perfekten Hochzeitsbildern - darum nehmen wir uns schon im Vorfeld die Zeit, das Brautpaar kennen zu lernen und den Ablauf des Tages durchzusprechen. So können wir die Wünsche des Paares berücksichtigen und Momente in Ihren Bildern festhalten, an die du dich auch Jahre später gerne wieder erinnerst, als ob du wieder live dabei bist.

Die Technik allein ist nicht alles - aber unser hochwertiges Equipment stellt sicher, dass wir keinen bewegenden Moment verpassen. Durch den Einsatz von digitalen Spielreflexkameras mit 13-21 Megapixel Auflösung und hochwertigen Objektiven erzielen wir Bilder, die je nach Wunsch auch auf Posterformat vergrößert werden können. Durch eine gekonnte und dezente Nachbearbeitung verleihen wir euren Bilden den letzten Schliff.

Immer dabei ist auch uns unsere Pixels Box. Hier können die Gäste per Selbstauslöser witzige Portraits von sich selber, alleine oder in Gruppen, machen. Pixels Box sorgt immer für Abwechslung und gute Laune. Die Gäste können Ihre Sofortbilder für je 2 Euro kaufen und so auch direkt eine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Fragen beantworten wir gerne telefonisch, per eMail, oder bei einem persönlichen Gespräch. Vereinbart noch heute einen Termin mit uns, wir freuen uns auf euren Besuch.


Preise und Leistungen

 
8-stündige Hochzeitsreportage
inkl. alle Bilder bearbeitet als Datei, Pixelsbox, Fotoassistent und Online-Galerie
 

Kontaktaufnahme

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann füllt bitte das folgende Formular vollständig aus.

Eure Daten

 Name der Braut
 Name des Bräutigams
 Straße + Nr.
 PLZ
 Ort
 Telefon
 eMail

Über Eure Hochzeit

 Datum
 Ort
 Anzahl geladener Gäste

Freitext:
 



Was Kunden sagen:

Wir haben lange nach dem richtigen Fotografen für unsere Hochzeitsfotos gesucht, weil wir ganz besondere und ausgefallene Fotos haben wollten. Mit pixelcatcher haben wir genau die richtige Wahl getroffen. Die kreative Beratung zur Location und das sehr angenehme, professionelle und lustige Shooting haben uns unvergessliche Hochzeitsfotos beschert. Unser Umfeld ist auch total begeistert und überrascht wie die Fotos in Verbindung mit der Architektur wirken. Der einzige Nachteil: es kann sich einfach keiner für ein Foto entscheiden. Sollten wir mal wieder Fotos brauchen, werden wir auf jeden Fall wieder kommen!
Andrea und Armin über ihre Hochzeitsfotos