Hochzeitsfotos: Heike und Martin

Ja, diese Hochzeit und auch das Shooting der Hochzeitsfotos ist schon eine Weile her, Sommer 2012, aber über die tollen Fotos von Heike und Martin, vom Paarshooting auf dem Rotenberg / Grabkapelle in Stuttgart stolpere ich häufig wenn ich mich durch die Berge an Bildern auf meinen Festplatten wühle. Eigentlich sind die ganzen Bilder viel zu schade um sie nur auf der Festplatte vergammeln zu lassen, daher habe ich schnell bei Heike und Martin nachgefragt und schnell einen Blogartikel draus gemacht :)

Habe den Tag noch sehr gut in Erinnerung, das war nämlich das erste „richtige“ Shooting mit meiner Fuji X-Pro 1. Natürlich sind nicht alle Bilder, die ich hier zeige mit der Fuji entstanden, aber: einige :) Das Licht war entweder Tageslicht oder teils mit Beautydish aufgehellt. Mehr muss man nicht dabei haben :)

Also nochmal ein riesen Dankeschön an Heike und Martin für euer Vertrauen, das tolle Shooting und dafür, dass ich eure Bilder hier zeigen darf! Für alle die noch nach dem passenden Hochzeitsfotografen suchen, hier sind alle Infos zum Thema Hochzeitsreportage: http://www.pixelcatcher.de/?go=hochzeitsfotos

One thought on “Hochzeitsfotos: Heike und Martin

  1. Pingback: Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail wird nicht gezeigt. Required fields are marked *