Portrait Fotokurs Stuttgart

Beim Portrait Fotokurs in unserem Studio in Stuttgart war Janine unser Model. Eins unserer Sets war so schlicht wie es nur sein kann. Ein einfaches Trägertop, weißer Hintergrund, großflächiges, weiches Licht, schwarz-weiss. Kein extremes Posing, lockere Musik, Spiel mit dem Blick. So entstehen einfache aber dennoch sehr ausdrucksstarke Portraits. Viel Nachbearbeitung braucht es hier auch nicht. Nach kurzer Einführung in die Technik der Studioblitzanlage durften die Teilnehmer mit ihrer eigenen Kamera fotografieren und üben und tolle Aufnahmen mit nach Hause nehmen. Mit welcher Kamera hier Fotografiert wird spielt keine Rolle, wichtig ist lediglich, dass die Kamera einen Standard Blitzschuh besitzt damit wir sie an die Blitzanlage anschließen können. Unsere Portrait Fotokurse in Stuttgart sind auf 6 Teilnehmer begrenzt damit jeder genug Zeit zum Fotografieren findet und es kein Vortrag sondern ein wirklicher Workshop sein kann.

Ergebnisse des Portrait Fotokurs Stuttgart

Die folgenden Beispielsbilder habe ich beim Kurs aufgenommen um den Teilnehmern meine Arbeitsweise zu vermitteln. Dabei wurde im Mittelformat mit Phase One IQ180 fotografiert und die Aufnahmen direkt auf einem Bildschirm dargestellt.

Studio Fotokurs Portrait Fotokurs Blitzlicht Fotokurs Kurs Fotografie Studio Portrait Fotokurs Fotokurs Studio

Portrait Fotokurs Stuttgart

Wenn du Portraitfotografie lernen möchtest besuche den Portrait Fotokurs in Stuttgart. Wir bieten diesen Fotokurs sowohl im Studio als auch draußen an, abhängig von der Jahreszeit. Sollte es regnen wird unser Outdoor Fotokurs automatisch zum Indoor Studiokurs.

Schreibe einen Kommentar