4 thoughts on “Kunst mit Gemüse

  1. jaywittchen says:

    das nenn ich mal anspruchsvolle kreativität:)

  2. Jozef says:

    Handelt es sich hierbei um eine ‚limited edition‘?
    Liebe Grüße an dieser Stelle auch an Jenny. :)

  3. pixelcatcher says:

    Völlig korrekt, es handelt sich um eine limitierte Auflage von 5 Exemplaren. Aktuell ist das letzte noch verfügbar.

  4. pixelcatcher says:

    „…ich find die nummer mit der sie aus dem „kühlschrankfund“ der praktikantin kohle machen wollen (wenn man den kommentaren glauben schenkt, nicht nur wollen sondern bereits getan haben) ehrlich gesagt sehr viel kreativer.“

    Es bleibt dabei, eins ist noch zu haben! 5 Exemplare zu drucken war wohl zu optimistisch, wenn nur 4 verkauft werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail wird nicht gezeigt. Required fields are marked *