Engagement Shooting mit Barbara und Fabio

Was bringt die beste Hochzeitsfeier, wenn keiner kommt? Dass dies bei  Barbara und Fabio nicht passieren würde war klar. Da die beiden aber nichts dem Zufall überlassen war schnell klar, dass wir nicht nur deren Hochzeit fotografisch dokumentieren sondern auch das Bildmaterial für die Hochzeitseinladung fotografieren würden. Eine tolle Gelegenheit für Fotograf und Paar sich schonmal ein wenig aneinander zu gewöhnen und „einzuschießen“. In ungezwungener Studioathmosphäre bei guter Musik kommen innerhalb kürzester Zeit Fotos zustande, welche die Einladungskarten zeitlos und schön werden lassen. Unser Grafiker Saife  übernahm im Anschluss die Gestaltung und den Druck.

 

IMG_0441 als Smart-Objekt-1 IMG_0414 als Smart-Objekt-1 IMG_0293 als Smart-Objekt-1 IMG_0216 als Smart-Objekt-1 IMG_0208 als Smart-Objekt-1

Schreibe einen Kommentar

Deine eMail wird nicht gezeigt. Required fields are marked *