Eindrücke vom Einsteigerworkshop bei pixelcatcher

Einsteigerworkshop – Grundlagen der Fotografie bei pixelcatcher

Seit 2007 mache ich nun regelmäßig den Fotokurs für Einsteiger in die Fotografie mit der Spiegelreflexkamera in Stuttgart. Über 2500 Kunden durfte ich seither hier im Studio begrüßen. Wer noch nicht hier war, kann sich mit den folgenden Bildern einen kleinen Eindruck vom Kurs verschaffen. Der Fotoworkshop für Einsteiger ist bei weitem nicht der einzige Fotokurs in Stuttgart bei pixelcatcher. Das Kursangebot reicht viel weiter. So gibt es beispielsweise auch Fototouren, Bildbearbeitungskurse, Portraitkurse, oder spezielle Themen wie Experimenteworkshops. Die Kursvielfalt ist sehr groß.

Bereits seit 2007 arbeite ich als freiberuflicher Fotograf und Fototrainer in Stuttgart unter dem Namen Pixelcatcher. Ich biete eine Vielzahl fotografischer Leistungen an, von Produktfotografie, Werbeaufnahmen und Eventreportagen bis hin zu professionellen Fotoshootings, Bewerbungsfotos aber auch Videoaufzeichnung und -schnitt. Mein Fokus liegt dabei im Bereich Fashion- und Werbefotografie sowie Hochzeitsreportagen. Jedoch gebe ich mein Wissen auch gerne an ambitionierte Hobbyfotografen weiter, bereits seit über 8 Jahren biete ich Fotokurse und Workshops im Bereich der digitalen Fotografie, Bildbearbeitung und Studiofotografie an.

Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter pixelcatcher.de. Du nutzt kein Social Media und willst trotzdem auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren kostenlosen E-Mail-Newsletter.

Schreibe einen Kommentar