Professionelle Bewerbungsfotos in Stuttgart

Das Bild macht den Unterschied!

Der erste Eindruck ist wichtig. Ein perfektes Bewerbungsfoto hilft, diesen ersten Eindruck bestmöglich zu gestalten. Für das perfekte Bewerbungsfoto nehmen wir uns ausreichend Zeit, fotografieren in entspannter Atmosphäre und geben dem Bild durch die anschließende Nachbearbeitung den letzten Schliff.

Du erhältst das fertige Bild abschließend als Datei, so dass du es für online Bewerbungen verwenden kannst. Die Bearbeitung nimmt dabei etwas Zeit in Anspruch, du kannst dein Bild nicht gleich mitnehmen, sondern bekommst es innerhalb von 2 Tagen per E-Mail zugesendet. Denn nur so können wir das bestmögliche Ergebnis liefern.

Retusche bedeutet, dass wir jedes Bild individuell Nachbearbeiten, ob abstehende Haare, schiefe Krawatten oder Pickelchen und Rötungen dies sind alles Dinge die nicht zu deinem Charakter zählen und daher von uns retuschiert, also entfernt werden.

Preise und Leistungen:


professionelle Bewerbungsbilder
inkl. Bild als Datei in voller Auflösung
75,- €

Ablauf

Terminvereinbarung

Wir haben keine Laufkundschaft, Bewerbungsbilder und Businessportraits sind daher nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. So hast du keine Wartezeit und wir können uns völlig auf dein Shooting konzentrieren. Termine können telefonisch unter 0711/ 99 67 115 per E-mail an info@pixelcatcher.de oder über das Kontaktformular vereinbart werden. Termine sind nur unter der Woche möglich.

Besprechung

Bevor wir mit dem Shooting tatsächlich beginnen, nehmen wir uns kurz Zeit um deine Wünsche und Fragen vorab zu besprechen. Auch Tipps zum Outfit können wir hier noch vorab besprechen. Solltest du dir also unsicher sein, was du anziehen sollst, bring einfach eine kleine Auswahl mit.

Shooting und Bildauswahl

Im Studio, können wir dann, solltest du dir mit dem Outfit noch immer unsicher sein, auch das ein oder andere im Licht testen. Denn oft wirken Farben je nach Material im Studiolicht etwas kräftiger als unter Tageslicht. So kann schwarz schnell sehr düster wirken, und grau dagegen hell und freundlich. Beim Shooting selbst machen wir immer eine gewisse Anzahl an Bildern und schauen uns diese immer wieder gemeinsam durch. So ist es für dich einfacher zu entscheiden wie du auf deinem Bild wirken möchtest, ob mit oder ohne Lächeln, mit oder ohne Krawatte, es gibt viele Möglichkeiten. Dies machen wir bis wir ein Bild gefunden haben welches dir gefällt.

Bild per E-Mail

Nachdem wir dein Bild gefunden haben, kannst du es jedoch noch nicht gleich mitnehmen. Damit auch keine kleinen Details stören, wird dein Bild von uns im Anschluss nachbearbeitet. Ob abstehende Haare, schiefe Krawatten oder Pickelchen und Rötungen, dies sind alles Dinge die nicht zu deinem Charakter zählen und daher von uns retuschiert werden. Dein Bild bekommst du innerhalb von 2 Tagen per E-mail zugesendet

Bezahlung

Bezahlen kannst du bei uns Bar am Tag deines Shootings oder per Überweisung sobald du dein Bild per E-mail bekommen hast. Kartenzahlungen sind leider nicht möglich.




Terminvereinbarung

 Name
 Telefon
 eMail

Terminvorschläge:

 
Bewerbungsbild Stuttgart Hintergrund Grau Bewerbungsbild Böblingen pixelcatcher.de Grau Bewerbungsfoto Stuttgart pixelcatcher.de Frau Bewerbungsfoto Ludwigsburg pixelcatcher.de Frau
Bewerbungsfoto Ludwigsburg pixelcatcher.de Frau Bewerbungsfoto Tübingen pixelcatcher.de Bewerbungsfoto Reutlingen Ost pixelcatcher.de Bewerbungsfoto Vaihingen Ost pixelcatcher.de
Bewerbungsfoto Reutlingen pixelcatcher.de Frau Businessportrait Manager Stuttgart pixelcatcher.de Professionelle Bewerbungsbilder Stuttgart pixelcatcher.de Businessportrait Stuttgart pixelcatcher.de
Bewerbungsfoto Fellbach pixelcatcher.de Frau Businessportrait Leonberg pixelcatcher.de Bewerbungsfoto Stuttgart pixelcatcher.de Businessportrait Ludiwgsburg pixelcatcher.de

Was Kunden sagen:


Wer Wert auf ein gutes Bewerbungsbild legt, kann nichts falsch machen, wenn er hier vorbeischaut. Pixelcatcher nimmt sich Zeit und hilft bei der Auswahl. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Björn aus über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Ich brauchte für eine Bewerbung dringend Bewerbungsbilder die etwas darstellten, da es um eine leitende Position ging und meine Bilder schon 4 Jahre alt waren. Ich hatte aber keine Lust auf diese langweiligen Standard Bewerbungsbilder beim Fotografen um die Ecke. Beim Pixelcatcher hatte ich ja schon zwei Kurse besucht und hatte auch ein Fotoshooting mit ihm und war sehr zufrieden. Auf der Homepage fand ich dann den Hinweis, dass er auch Bewerbungsbilder macht und die Bilder haben mich angesprochen. Ich habe dann relativ schnell einen Termin mit ihm ausgemacht und es konnte losgehen. Das Set stand schon und nach den ersten 5 Probebildern war schon das perfekte Bild dabei. Wir versuchten noch das ein oder andere Prozent bis zur Perfektion rauszuholen. Die fertigen Bilder waren verdammt gut. Heute habe ich einen neuen Job! Lag bestimmt nur am Bild! :-) Vielen Dank
Jens aus Bietigheim über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Ich habe mich während des Fotoshootings sehr wohl gefühlt und meine Vorstellungen wurden vollstädig umgesetzt. Die Möglichkeit, die Bilder zwischendurch am Computer anzusehen, war klasse. Die Bewerbungs-fotos sind qualitativ hochwertig und ich hatte die erarbeiteten Bilder innerhalb kürzester Zeit.
Sabine aus Feuerbach über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Super lockere Atmosphäre mit spitzenmäigem Ergebnis! Glücklicherweise habe ich direkt gegenüber vom Eingang einen Parkplatz bekommen. Das Fotostudio ist gemütlich und das Foto-Equipment ist spitze. Als erstes wird ein wenig gequatscht, die ersten Fotos gemacht, um den Blitz optimal einzustellen. Dann einige lockere Fotos um herauszufinden, in welche Richtung (Gesichtsseite etc.) es gehen soll. Letztlich werden etliche Fotos geschlossen, die man zwischendurch immer wieder ausschaut und wenn DAS Foto gefunden wurde, ist Schluss. Dem Fotograf geht es darum, dass man zufrieden ist. In anderen Studios wird 4x abgedrückt und kann sich aussuchen, welches das kleinste übel ist - sowas gibt es hier nicht! Als ich das Foto erhalten habe (am selben Tag abends), habe ich es mit früheren Bewerbungsfotos verglichen, die ich ebenfalls digital erhalten bzw. eingescannt habe - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sowohl vom Ausdruck als auch von der Bildqualität. Der Preis ist zwar im Vergleich zu anderen Fotografen teurer, aber hier wird sich Zeit gelassen und das Ziel ist ein tolles Ergebnis und nicht in 2 Minuten fertig zu sein! Das Geld ist sehr gut angelegt - 100% zu empfehlen."
Jan aus Reutlingen über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Ich kannte bisher nur die 08/15 Bewerbungs-Studiofotos, auf denen man aussieht wie bei der Konfirmation. Aber hier: Sehr edle und lebendige Bilder. Trotz Heuschnupfenattacke in der vorangehenden Nacht sehe ich auf meiner Bewerbung jetzt 1a aus... Der Fotograf ist ein ehrlicher Typ, ohne Schnickschnack, prima Atmosphäre, leider wenig Parkplätze vorm Haus, also 5 min eher kommen ;)
Roland aus Esslingen über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Die besten Bewerbungsfotos, die ich bisher gemacht habe. Eine angenehme fast häussliche Atmosphäre im Stuido, bei der man sich einfach nur wohl fühlt. Die Bilder haben wir uns zwischendurch mehrmals angeschaut, bevor wir uns für eins entschieden haben. Einfach super!
Frank aus Ludwigsburg über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Wer Bewerbungsbilder braucht ist hier genau richtig! Bin auf das Studio aufmerksam geworden bei der Suche nach einem geeigneten Fotografen für Bewerbungsbilder. Da die Website sehr vielversprechend aussah, habe ich nach ein paar Rückfragen per E-mail auch gleich ein Termin gemacht. Die Bilder sind klasse geworden. Alles in allem während des Shootings eine sehr angenehme Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!!
Sabrina aus Böblingen über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Für professionelle Bewerbungsbilder ist man hier an der richtigen Adresse. Die Atmosphäre während der Aufnahmen war entspannt, offen und inspiriend. Die Bilder sind genial geworden. Ich kann "Pixelcatcher" wirklich weiterempfehlen!
Andrea aus Stuttgart über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Der Fotograf versteht es wunderbar durch seine lockere und direkte Art eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und zerstreut innerhalb kürzester Zeit alle Nervosität. Er hat ein feines Gespür und kitzelt deine eigene Persönlichkeit heraus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe jetzt endlich ein individuelles, wunderschönes Bewerbungsfoto mit dem ich mich sehen lassen kann.
Barbara aus Winnenden über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Über Google gefunden, von der Homepage und den bisherigen Arbeiten begeistert habe ich einen Termin für Bewerbungsbilder ausgemacht. Bereut habe ich das ganze nicht im geringsten. Die Atmosphäre war entspannt und es war sehr schnell bemerkbar, dass ein super Bild geschossen werden soll und nicht nur ein schnelles akzeptables Bild geknipst wird. Die Ausstattung des Studios war sehr professionell und die Unterstützung bei der Bildauswahl sehr hilfreich. Fazit: 5 Sterne, sehr empfehlenswert!
Hannes aus Filderstadt über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.
Ich habe für eine Bewerbung Bilder gebraucht und hab meinen Weg über google zum pixelcatcher gefunden. Terminfindung war überhaupt kein Problem. Das Shooting verlief in äußerst angenehmer Atmosphäre, der Fotograf nimmt sich wirklich die Zeit um herauszufinden, wen er da vor sich hat und dass er so authentisch wie möglich rüber kommt auf den Bildern. Die Bilder schaut man sich zusammen regelmäßig am Laptop (so ein Apfel =D ) an und tauscht sich miteinander aus, welche gefallen, welche nicht und in welchen man sich wieder findet. Zusammenfassend, ein Shooting mit einem klasse Fotograf und super Ergebnis. Ich komme gern wieder und kann den pixelcatcher absolut weiterempfehlen!
Claus aus Zuffenhausen über die Bewerbungsfotos von pixelcatcher in Stuttgart.