Whats in my bag

wie viel Equipment braucht ein Berufsfotograf wirklich?


Weniger ist mehr …

Oft werde ich gefragt welches Equipment ein Fotograf braucht. Grundsätzlich sollte man sich erst einmal klar machen, dass das Equipment bei einem guten Foto nur einen Teil ausmacht. Kreativität und der Umgang mit Licht sind zwei weitere wichtige Bestandteile. Dennoch möchte ich gerne zeigen mit welchem Equipment ich in der Regel fotografiere und was ich alles so mit mit mir herumschleppe.
Früher habe ich übrigens sehr viel mehr mit mir herumgetragen. Damals, als ich noch mit Canon Spiegelreflexkameras fotografiert habe. Zum Glück ist das vorbei :)

Nun viel Spaß mit dem Blick in meine Fototasche!

Michael Damböck
Fujifilm X-Photographer


dieser Artikel ist in Arbeit, schau morgen über übermorgen nochmal rein







Leave a reply


Schreibe einen Kommentar